Mitten in der Pandemie: Wir gründen. Trotzdem.

Eine neue Tourismusberatung mitten in der Covid-19 Pandemie zu gründen scheint verrückt. Wir tun es. Und ganz neu ist COMPASS auch gar nicht. Aber ganz nach dem Motto "Alles bleibt anders und vieles wird neu" erweitert COMPASS Team, Angebot und wird international.



Martina Leicher und Karsten Palme gehen zur Erweiterung des Teams und der Kompetenzen für Ihre 2005 gegründete Tourismusberatung COMPASS neue Wege: Aus der GmbH wird eine Genossenschaft. Ja, richtig gelesen: G E N O S S E N S C H A F T. Ein altbewährtes Modell, das so wunderbar zum Zeitgeist passt.


Unserer Ansicht nach eignet sich die über 150 Jahre alte Rechtform hervorragend, um unsere verbindliche Zusammenarbeit zu organisieren. Diese geht über die Arbeit in losen Netzwerken weit hinaus und soll Verbindlichkeit - auch und gerade für unsere Kunden - gewähren.


Gleichzeitig ist jeder "Genosse" für sich Unternehmer im Unternehmen und wir bleiben offen für die schnellen Veränderungen der Zeit -auch hinsichtlich weiterem Wachstum. Projektteams lassen sich flexibel und genau zugeschnitten auf die Anforderungen einer Aufgabe zusammenstellen, ohne unnötigen Verwaltungsaufwand mit aufzubauen. COMPASS bleibt COMPASS, ist aber neu, schlanker, agiler und breiter aufgestellt als je zuvor.

15 Ansichten0 Kommentare
Auf dem Laufenden bleiben...
Einen Termin ausmachen...

© 2021 Compass Tourismus Partner eG,  info@compass-tourismus.com, +49 (0)221 94339638

Richtig gute Tourismusberatung seit 2005.