Der Herbst ist da: "Noch einmal ... Wendland!"


Keine Frage: Der Sommer ist vorbei. Die Tage werden kürzer, stimmungsvolles Licht legt sich über die Natur. Nebelschwaden wabern über das Wendland. Zugleich gibt es soviel zu erleben und entdecken in einer ganz besonderen Urlaubsregion.


Wie bereits im Frühling und im Sommer hat sich daher das Team von co:compass und von Wendland.Elbe an die Arbeit gemacht, um - im wahrsten Sinne des Wortes - "noch einmal" die einzigartige Atmosphäre in Niedersachsens Osten einzufangen.


Entstanden ist daraus ein weiterer kurzer Filmbeitrag, der Lust macht auf einen spontanen Ausflug entlang der Elbe, zu Sehenswürdigkeiten und hinaus in die farbenfrohe Naturlandschaft. "Noch einmal ... ... bevor es Winter wird!"


Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die im Verlauf dieses Jahres mit viel Engagement vor und hinter der Kamera dabei waren, das Wendland authentisch und ehrlich in Szene zu setzen. Im Youtube-Kanal von Wendland.Elbe stehen nun alle drei Jahreszeiten-Filme zum Ansehen, Liken und Teilen bereit!